Wiederaufbau

Liebe Freunde und Freundinnen gehobener Brillen-Kultur, die Flutkatastrophe hat auch uns voll erwischt!

Nach dem Motto: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ sehen wir nach vorn und arbeiten am Wiederaufbau unserer Manufaktur. Aus diesem Grund ist unser Brillen-Werk vorerst bis November geschlossen. Danach freuen wir uns umso mehr, Euch in unseren neu gestalteten Räumen wieder begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
Eure Conny & Markus Zimmermann


Danke allen Helfern und Helferinnen für die unglaubliche Unterstützung in den letzten Wochen! Das Gleiche gilt für den Zuspruch und Eure Hilfsangebote. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!


Für eine Brille kommen wir zu einem Termin auch gern direkt zu Euch. Kontaktlinsen u. ä. sind jedoch weiterhin bei uns erhältlich. Sprecht uns einfach an!

Tel. 01573 – 33 520 52  •  schau@brillen-werk.de